InsidehomeInsidehomeInsidehomeInsidehomeInsidehomeInsidehomeInsidehomeInsidehomeInsidehome

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Insidehome

behagliches Wohnen und Heizen mit Infrarot

Über Uns

Unser Unternehmen ist aus Leidenschaft zu schönen Einrichtungsgegenständen in Verbindung mit ausgereifter Technik entstanden.

Für unsere Kunden wollen wir den praktischen Nutzen einer ökologisch sinnvollen Heizung gepaart mit modernster Technik und perfekter Optik garantieren.

Unserer Infrarotheizungen werden einzeln von Hand mit größter Sorgfalt nach den Wünschen unserer Kunden gefertigt.

 

 

Katharina Wiser
Geschäftsführerin/Inhaberin

Im Jahr 2004 habe ich diese tolle Art des Heizens auf einer Messe kennengelernt – seitdem haben mich Infrarotheizungen nicht mehr losgelassen!

Seit damals beschäftige ich mich ausschließlich mit dem Vertrieb, der optimalen Kundenberatung und der Weiterentwicklung von Infrarotheizungen.

Im Jahr 2012 habe ich ein eigenes Online Unternehmen ins Leben gerufen und den Vertrieb übers Internet und im Geschäftslokal im malerischen Schloss Rohrau gestartet -mit vollem Erfolg!

Seit 2017 vertreiben wir die Eigenmarken PREMIUM Stahlblech und ELEGANCE Glas rahmenlos, im Jahr 2018 folgen CERAMICA rahmenlos und EASY rahmenlos.

Aufgrund meiner Ausbildung als Innenarchitektin habe ich ein besonderes Auge fürs Design und liebe das perfekte Umsetzten der Eigenmotive unserer Kunden auf die Infrarotheizung!

Martin Krepel
Mitarbeiter/Kundensupport

Ich bin seit 2017 im Unternehmen und für technische Fragen unserer Kunden zuständig.

Als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Steuerung mittels Smart Home bin ich bemüht, immer am neuesten Stand der Entwicklungen zu bleiben!

Meine fundierte Ausbildung als Techniker habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und bin von den Vorteilen der Infrarotheizungen restlos begeistert.

Geleitet von neuen Innovationen bin ich immer am Puls der Zeit - der Mensch steht bei mir allerdings immer im Mittelpunkt!

Ich bin der junge, frische Wind in unserem Unternehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei mir an erster Stelle.